Juri, der sich seinen Traum verwirklicht hat und mit dem Fahrad von Moskau an den Baikalsee geradelt ist. Wir traffen ihn auf seinem Rückweg.

Igor  der ein kleines aber feines Guesthouse in Taishent betreibt.

facebook.com:transsib-baikal-transit

Unterwegs mit seinem selbst ausgebauten Truck

Wer mal am Baikalsee Urlaub machen möchte kann mit ihm mitreisen. Lukas Ackermann

www.pajechali-reisen.ch

Petra und Bert aus Deutschland, die uns zurück auf die Stasse geschleppt haben. Nochmals ein grosses Danke! Den Mog haben sie nun gegen ein Haus in Russland getauscht wir wünschen den beiden alles alles liebe. Wir hoffen dass wir sie mal wieder besuchen können.

Reni und der Marcel

Zwei sympatische Schweizer, seit 10 Jahren unterwegs.

 

Wir trafen sie das erste mal in Ulan Ude mit eine australischen Landcrusier.

Die zwei betreiben einen genialen Blog.

 

www.swissnomads.ch

Hansjörg und Kuno

mit  den zwei Hunden Rosa und Zora

Karin-Marijke und Coen seit über 15 Jahren unterwegs.

Wir haben die zwei liebenswerten Holländer im Oasis getroffen. Ihr nächstes Ziel ist China

 

landcruisingadventure.com

Koranisches Pärchen auf Hochzeitsreise sie wollen in 2 Monaten nach Portugal fahren. Wir trafen sie im Oasis

Etienne unterwegs nach Japan getroffen im Oasis

Christian alias "Bohne"

unterwegs mit seinem Gratten nach Australien. Mai was haben wir gelacht. Sein Gratten bekam zum Abschied noch ein Plästerli von mir. Zum Glück sprachen einige am Tisch Englisch, so dass der Ur-Bayer etwas besser zu verstehn war.

 

Belgische Familie unterwegs mit 3 Kindern

 

 

Loic vom Team Roulotte

Christelle vom Team Roulote

 

Team Roulotte wie war das schön mal wieder Franz zu sprechen. Da Martin seine Jacke in der Yak-Garage hat liegen lassen reist die nun mit ihnen mit. Bin ja gespannt wo wir uns wieder treffen werden.

 

leblogdelaroulotte.com

Karsten und Britt

 

Die beiden haben ihr Maskottchen den Fred mit on Board. Unser Pünkli hat sich doch promt in Fred verliebt und tauscht fleissig Nachrichten mit ihm aus.

 

Fred-on-discovery.wixsite.com.

 

Susi und Thomas mit Bus Günther

 

Ohh gäbe es doch nur mehr Susi &Thomas auf dieser Welt. Die herzliche Art der Beiden hat uns sehr berührt.

 

From-to-blog.com

Chris und Vero getroffen in der Ostmongolei.

 

infinitrip.info

Deedrah und Valentin aus der Schweiz. Wir haben uns schon in Ederswiler kennen gelernt und gehofft uns auf der Reise mal zu kreuzen. Jey in Kasachstan hat geklappt die zwei sind unterwegs Richtung Australien. Grüsst uns die Kanguruhs.

 

terryontour.ch

Andrea und Mike getroffen in Kasachstan.

Die beiden wollen mit ihrem Hund zum höchsten, tiefsten, kältesten und heissesten mit dem Fahrzeug erreichbaren Ort fahren. Mehr unter:

4-xtremes.ch

big.bidule@yahoo.fr

 

Die beiden sympathischen Franzosen Kinet und Miky mit Hund Taila haben wir in Ulan Bator auf dem Autoteile-Markt kennen gelernt.

Malo und Emerique mit Hund Thao das erste Mal getroffen in Frinds Guest house in Bishkek. Sie sind wie wir auf dem Weg Richtung Iran. Es wäre schön euch wieder zu treffen.

 

Facebook:

lestroubadouresdestempsmodernes

Instagram: Jorden rundt paa hjul

 

Dänisch Famile auf Weltreise getroffen in Bishkek

Alicia und Diede aus Belgien.

Alicia und Diede wie wir sie kennen. Immer zu einem Spässchen aufgelegt.

Mike Dits

 

Mit dem Velo seit 2,5 Jahren unterwegs. Oh wie war es schön mit dir zu lachen. Danke!

 

Mike for President!

Rob Riddel

Bei Rob ist immer eine Tür offen. Wir hoffen, dass er sein Traum mit dem Camion nach Iran zu fahren verwirklichen kann. Leider ist es für die Engländer sehr schwierig ein Visum zu erhalten.

Véronique Viriot de Paris.

 

Man sieht sich immer zwei mal im Leben und wir freune uns auf's dritte mal.

 

Céline und Philippe  aus der Bretagne

Road-trip "let it B"

Ihr Blog: notbdanslasoie.vixsite.com/letitb

Mathhieu & Juliette mit den Töchtern Ona und Suanne

 

Die Familei aus Paris ist mit einem Land-Rover Defender auf einer 2 Jährigen Weltreise. Wir haben sie in Yazd getroffen.

 

www.balisejaune.com

Familie aus Holland mit ihren zwei Töchtern, wir haben sie in Yazd getroffen.

 

Réne & Martine auch mit einer Ona und Minne

 

Instagram: Buster on the Move

Grins

Kasper und Sebastian

Toni

Wer Toni eine freude machen will kann in auf  Instagram verfolgen..... smile Toni freut sich über jeden Neuzugang

 

Team Milou

 

Edwin und Regula aus Schmitten Kanton Freiburg

Team  Schrumpel

Linda und Armin mit Baby Jahan und Hund Schrumpel

Karin Und Löri

 

Unsere Freunde aus der Schweiz. Herzlichen Dank für die schöne Zeit die wir mit euch im Oman verbringen durften.

Team Wombat

 

Kerstin und Achim

 

Smile hatten Glück dass unsere Marmotte nicht überfahren wurde. Achim hat schon ein Kerstins Fahrrad, ein Pad und.... überfahren. Die Zeit mit euch war einfach cool.

 

Ganz nach dem Motto macht euch nicht Strubelig

 

exploretheworld4x4.de

Gaby und Frank aus Deutschland im Paula

 

Was für ein geniales Konzept. Die zwei betreiben einen Partyservice und klinken sich ab Januar jeweils für 3 bis 5 Monate aus und gehen auf Reisen.

www.im-Kat-zuhause

 

Jutta und Gerd

 

Sind nun auf dem Weg nach Afrika.

 

Dank an euch. Die vilen guten Ideen für den Oman haben wir gerne ausprobiert und es war einfach nur jey

Ola und Andrey aus Polen

 

In drei Jahren wollen sie um die Welt reisen.

 

ihr Blog:

 

Peryferie.com

Cristian, Audrey mit den Kindern Emilia und Lucas. Reisen ist ihr Leben. Der Schulunterricht findet unterwegs statt.

 

Was haben wir mit euch gelacht. Vor allem Cristian gehen die Ideen nicht aus. Mehr findet ihr unter ihrem Blog

 

www. Iranisgreat.com

Rene und Brigitte

Die Schweizer aus Emmetten

 

Mit einem Traum von Unimog unterwegs.

Boris

Weltumsauerung

 

Pedekkas

 

Patrick & Rebekka

 

Aus Zug sehr sympatisch. Immer gut drauf und auch in den 20/21 noch unterwegs. Der Saurer findet seinen Weg.

Traveliki.com

 

Yvonne und Guido mit Moskito

 

verfassen ein Reisemagazin und eine Bloggsuch-Platform