Das dauert aber lange.

Unser Hundi verschläft die meiste Ziet des Tages und wir sind froh dass es nicht so heiss ist. So ist das Reisen easy und entspannt für alle möglich.

Bekannte und unbekannte Schilder. Ts ts ts Sachen gibts

Unser erster Übernachtungsplatz in der Ukraine ist dann auch auf dem Parkplatz beim Klo, ob die Ukrainer wohl wissen was dies auf Deutsch bedeutet

Ukraine

Erste goldene Kirche, erste richtige Lochstrassen. Auch die Schrift hat sich geändert was ich wohl bestelle ? Zum Glück kann Martin die Schrift und Sprache problemlos entziffern und für mich hat es auch noch Bildli (lach und das Essen das kommt sieht auch so aus wie auf dem Bild). Martin strahlt natürlich über beide Backen als er sein geliebtes Bier bekommt.

Hundi bekommt seine Würstchen. Am Strassenrand werden Hexenbesen verkauft und alles ist etwas grösser, sogar die Kinderschaukel. Nicht schlecht staunen wir als wir unseren Übernachtungsplatz genauer ansehen und sehen das die Tanke Klo heisst. Ansonsten überlisten wir die Mücken am See mit unserem Sonnenschirm und Netz.