Die Ambu steht nun in Olten

 

als estes müssen wir uns um den Rost kümmern.

Die Pläne für den Umbau stehen schon.

In unserer Wohnung haben wir schon mal provisorisch den Umbau nachgestellt. Smile Hundi kuckt uns schief an

Smile

1, 2 Renn-Biers (Für Unterwegs muss ich mir dann einen etws kleineren Adventskalender ausdenken :)

Am Tisch enstehen Pläne. An was da alles gedacht werden muss. Phhhu diesmal bin ich ja dann ..... wenn etwas fehlt.

Auf dem Papier steht der Umbau!

Erst mal mit Karton.

Holz und los

der Innenausbau entsteht

Küchenmöbel ist am entstehen.

Ambu wird langsam nackig.

Aha der Boden war also mal blau. grins.

Ambu steht nun in der Werkstatt. Der Achsschenkel muss getauscht werden. Zeit für uns ein paar Tage mit Frosch zu entspannen.

Endlich geht die Arbeit weiter. Nachdem wir in Rumänien das Marmottchen einer Rostkur gegönnt haben ist auch der Umbaustopp aufgehoben und ich kann mich wieder ans Werk machen. Als erstes kümmere ich mich um den Boden.

So nun ist einiges gegangen.

Das Bett ist am Platz, der Schrank steht, und der Tisch lädt zum verweilen ein. Auch haben wir schon die ersten Probe-Schlafen gemacht. Einfach geniall! Nur die Küche steht noch ohne Herd. Was bald geändert wird.

Nun geht es ans testen.

Es fehtl nur noch die Küche (Kocher und Lavabo) sonst könnte es fast schon los gehen. :-)

Juhui die nöien Stühle und der Tisch sind da.

Küche streichen ich überwach das lieber

Herzlichen Dank an "Mischko" unser Marmotte fährt wieder.

Herzlichen Dank an Heinz, Elektrik und Oel sind wieder fit

Nun geht es nicht mehr lange.

Reisen heisst aber auch loslasen und das ist manchmal einfach manchmal nicht.

Die Wohnung in Matten war en tröimli nun tröimt ein anderer weiter. Auch der Frosch soll weiterreisen.

Keine Angst Kenji der bleibt dem im Gegensatz zu den Behörden die ein Wiedereinfuhr Formular forden ist er für mich kein Gegenstand sonder mein Freund.