Es geht wieder los

Im Oktober soll es wieder losgehen wir freuen uns schon sehr darauf. Bis dahin gibt es aber noch viel zu erledigen

Kuchen direkt aus Süd-Afrika
Kuchen direkt aus Süd-Afrika

Wir sagen unseren Freunden in der Schweiz tschüss. Überwältigt waren wir von den vielen Überaschungen. Sogar Kuchen direkt aus Süd- Afrika gab es. Dank Martins Onkel der us aus Australien besucht, ist jetzt die Wohnung leer und wir können los. Danke euch allen

Späzle und Logo

Danke Anita du hast uns nochmals die Weltbesten Spätzle gemacht. Hmmmm soooooo fein. Danach ging es noch zu der Firma Speiser wo no unser letztes Loga am Heck angebracht wurde

Letzte Arbeiten in der Werkstatt

Frau hilft wo sie kann
Frau hilft wo sie kann

 

Nun sind alle Arbeite erledigt. Big-Marmotte hat neue Schuhe eine sichere Winde für die Reserveräder, alle Öl neu, Keilriemen neu alles abgeschmiert...... und und und. Die Arbeiten bei Daniel in der Garage waren wie immer lustig und spannend. Immer wieder lernen wir neue interessante Menschen kennen. Alle sind wir hier mit dem gleichen Virus befallen. Reisen! Gerade steht auch Agazzi direkt zurück aus Afrika auf dem Hof. Sie reisen auch mit Hund. Safi gefällt das natürlich besonders gut.

 

Vor und nach Oelwechsel .-)