Das sind wir

Martin: 14. Februar ich bin ein Valentinskind                      Unsere grössern Reisen :

 

Transsibirische Eisenbahn

Mongolrally

Australien

Russland (Sprachaufenthalt in Sibirien)

Allgäu Orient Rallly

1 Jahr Südamerika mit dem VW Bus

 

Cristina: 3. Februar ich bin eine Wassernixe

Nordkapp mit Trabi

Überlandfahrt mit Mitsubishi Bus nach Indien

Marokko mit Motorrad

Europa mit Mercedes Bus (Frotscho)

Kenji: 26. August ich bin ein Bobtail Rüde

Frankreich, Spanien, Portugal, .......Baltikum,

"Wuff steig einfach ein und pass auf dei zwei auf. Wuff Wuff !"

Leider ist unser treuer Begleiter am 18 Juni in Kazan verstorben. Er lebt aber in unserern Herzen weiter.

 

Safi: eine Saluki Mischlings Dame

Wann ich geboren bin ist mein Geheimnis. Ich bin ein Omanischer Wadi-Dog. Ich lebte die erste Zeit meines Lebens auf der Strasse, dann mit meinen 6 Jungen in der Tierauffangstation. Am 7. April  durfte ich in das Marmotte ziehen

 

 

 

Kenji du warst ein toller Hund.

Hier ein kleiner Rückblick auf das Leben von unserem Schatz Kenji. Danke dass du uns begleitet hast.