Der Reise-Blog von Martin und Cristina mit Hund Kenji

 

 

Schon bei unserem ersten Zusammentreffen am Swiss Traveler Festival in Meierkappel war für uns klar, dass wir uns beide nach einer  erneuten Reise sehnen. Die Idee auf der Seidenstrasse zu reisen begeiserte uns schnell.

Geplante Reise

Start Ende Mai 2018

Die Route ist noch nicht fix.

Wir wollen uns nicht stressen lassen und uns Zeit nehmen. Dies ist eine Idee, wie der erste Teil sein könnte.

Wir lassen uns gerne überraschen wie der Weg wirklich wird.

 

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe

 

 


Gefahrene Route

Wr sind seit Oktober 2019 wieder in der Schweiz

 

Aber nach der Reise ist vor der nächsten Reise 

 

      


Nächste grössere Reise

schön wäre es wenn wir schon bald wieder auf eine grössere Reise gehen könnten. Das Fahrzeug und wir wären bereit. Wir werden berichten sobald der Termin definitv ist.


Das sind wir

Cristina, Kenji (leider in Russland im 18 verstorben) und Martin Foto 2017

Martin, Cristina & Safi 2021

MARTIN:

Reisen ist die beste Bildung

 KENJI:

Ich bin ein guter Wachhund. Jedesmal wenn sie nach Hause kommen wache ich auf. Wuff!

 

 SAFI:         

                    Ich kann bellen aber  

                    warum soll ich?

CRISTINA:

Bitte lächeln auch dieser Tag hat es verdient ein guter zu werden!