Geplante Route 18 /19

"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt."Mark Twain"

Zur Zeit fischen wir noch etwas im Trüben Wasser es gibt so viel was intressant wäre.... Hauptsache Kopf ist oben :-) Ich denke wir lassen es einfach auf uns zukommen. Wir haben uns mit den Visas Möglichkeiten geschaffen aber äs chunnt wies chunnt.

Der Weg könnte sein:

Schweiz, Tschechei, Slowakei, Ukraine, Russland, Mongolei, Kasachstan, Kirgstan, Usbekistan, Tajikistan, (Tukmenistan, Iran, Pakistan oder China, Pakistan) Indien, Nepal.. mal sehen wie es weiter geht.

Auf der Wunschliste wären noch Bhuthan, Myanmar, Laos, Kambodscha,  China, Mongolei, Iran2, Aserbaidschan, Georgien.

 

 

Die Hauptsache ist aber glücklich und gesund zubleiben.

Was gibt es zu tun

  1. Visas
  2. Impfen
  3. Hundi: Impfen, Titer bestimmen wieder einreise Gesuch stellen
  4. Auto: schrauben, schrauben, schrauben

 

Hilfreiche Infos erhalten.

  1. Gritsch war ein schöner Besuch bei euch hoffen dass es Apollo gut geht.
  2. Milo Herzlichen dank für deine Geduld beim schrauben
  3. Dominique: Herzlichen dank für alles.